Kati Schuster

Ob in Schulen, in Kitas, beim Kinderarzt oder privat im Kinderzimmer – Wandbilder für Kinder setzen einen optischen Mittelpunkt. Die Lieblingsfiguren können von den Kindern früh begrüßt werden, Bäume können der Jahreszeit entsprechend geschmückt werden, Landschaften laden zum Suchen und Entdecken ein. Wandgestaltungen für Kinder sind daher sehr kreativ, in kräftigen Farben und Formen. Die Bilder werden außerdem versiegelt, so dass sie abwaschbar sind.

Aber Wandmalerei ist nicht unbedingt nur etwas für die „Kleinen“. Unternehmen können ihre Geschäftsräume oder den Eingangsbereich mit ihrem Logo oder einer typischen Arbeitsszene gestalten lassen und so einen individuellen „Hingucker“ platzieren.

Neben der Gestaltung neuer Wandgemälde biete ich auch die Erneuerung und Restaurierung bestehender Wandbilder an, die im Laufe der Zeit verschmutzt wurden oder beschädigt sind.